Über uns

Liebe Wanderfreundinnen,
liebe Wanderfreunde!


Bei der Erstellung des Programm für 2021 hat uns die Corona-Pandemie fest im Griff. Wir wollen trotzdem positiv in die Zukunft schauen und haben für Euch ein Jahresprogramm zusammengestellt. Wir haben dabei bewusst auf die geselligen Veranstaltungen am Anfang des Jahres verzichtet. Auch die Generalversammlung werden wir zum gegebenen Zeitpunkt planen und dazu rechtzeitig einladen.
2021 sind wieder Vorstandswahlen. Es wäre schön, wenn sich Mitglieder finden würden, die bereit sind ehrenamtlich tätig zu werden und die Zukunft des Vereines mitgestalten.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme bei den angebotenen Wanderungen und Aktivitäten.
Bitte beachtet zusätzliche Ergänzungen und Änderungen zum Programm im Gemeindeblatt. Anmeldungen zu den Wanderungen bitte bis Freitagabend direkt beim Wanderführer.
Es grüßen herzlich


Meinhard Fleig und Monika Oldiges
Ihre Vorstände des Schwarzwaldverein Ihringen